Oktober 7, 2022

Der Tagungsort ist extrem wichtig . Bequem i muss es sein, mit einer schönen Atmosphäre i guter Lage. Dann werden wir die Gewissheit haben, dass unsere Gäste mit der Tagung zufrieden sein werden.

Dieser kind Ort ist das KOSSAK Hotel. Dieses perfekt Vier-Sterne-Hotel bietet 4 Tagungsräume und 120 Betten, und zusätzlich 2 Bars und ein Restaurant. Es ist ein neues Hotel, welches genau im Zentrum von Krakau platziert ist. Das Hotel hat aufgrund seiner Lage von praktisch überall es aussergewöhnlich einen einzigartigen Blick auf bewundernswert Wawel und Altstadt. modern Lösungen, die in den Räumen verwendet werden ermöglichen, wunderbar Konferenzen oder Meetings zu organisieren und Training oder Demonstrationen. Kaffee, Snacks und Tagungsdesserts oder auch Sandwichbuffets und leichtes Mittagessen i auch vorzüglich Abendessen.

Es ist ein schillernder Ort welcher sicherlich all unseren Gästen ich auch uns gefallen wird. Alles gepflegt ist auf grösstem Niveau und Komfort ist garantiert und schöne Atmosphäre.